Kul­tur­kreis Eber­mann­stadt ver­an­stal­tet Kon­zert im Wiesent-Garten

Bandfoto

Band­fo­to

Der Kul­tur­kreis Eber­mann­stadt lädt am Frei­tag, den 28.10. 2016 um 20.00 Uhr zu einem Kon­zert in die Kul­tur­scheu­ne im Wie­sent-Gar­ten, Am Kir­chen­wehr 10 ein. Es gibt Sin­ger-Song­wri­ter-Musik vom Fein­sten zu hören.

Der Pia­nist und Sän­ger Mar­tin Kubetz prä­sen­tiert einen deutsch­spra­chi­gen Songzy­klus aus eige­ner Feder – voll gro­ßer Gefüh­le und wil­der Poe­sie. Das ist nicht immer leich­te Kost und schon gar nichts zum Neben­bei ‑Hören. Doch wer die Ohren öff­net, den nimmt die Musik mit auf eine wil­de Rei­se durch himm­li­sche und höl­li­sche Gefühls­wel­ten, zu den magi­schen, tra­gi­schen und manch­mal auch komi­schen Momen­ten einer Glücks­su­che. „Lie­be auf der Flucht“ ist Kubetz‘ Her­zens­pro­jekt – und das spürt man in jedem Augenblick.

Die Inten­si­tät sei­nes Vor­trags zieht das Publi­kum schnell in den Bann. Getra­gen wird er dabei durch das vir­tuo­se und zugleich fein­füh­li­ge Spiel Ange­la Isi­do­ra Leal (Vio­li­ne) und Roland Duck­arm (Schlagzeug/​Percussion). Ein­präg­sa­me Melo­dien, unge­wöhn­li­che Arran­ge­ments und eine eigen­wil­li­ge Stil­mi­schung irgend­wo zwi­schen Chan­son, Pia­no-Rock und Welt­mu­sik machen die­sen Abend zu einer loh­nen­den Entdeckungsreise.

Kar­ten gibt es im Vor­ver­kauf zu 10 € bei der Tou­rist­info, Bahn­hof­str. 5, 91320 Eber­mann­stadt, Tel. 09194–50640, an der Abend­kas­se 12 €. Ein­lass ab 19 Uhr.