Kreismusikschule Bamberg: Wortspiel „Der kleine Vampir“

Am Freitag, 28. Oktober 2016 präsentieren Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule in Kooperation mit der Stadtbücherei Baunach schaurig schöne Geschichten rund um den kleinen Vampir. Beginn ist um 18:00Uhr im Bürgerhaus Lechner Bräu Baunach.

Anton liest für sein Leben gern Gruselgeschichten – vor allem über Vampire. Von einem Vampir wie Rüdiger aber hat Anton noch nie gehört. Ein richtig netter Vampir ist das. Wenn bloß seine Eltern nicht so neugierig wären. Wie soll Anton ihnen erklären, warum sein neuer Freund nie den schäbigen schwarzen Umhang ablegt, immerzu eine Hand vor den Mund hält und dazu noch so merkwürdig riecht? Alle jungen und älteren Interessierten sind herzlich eingeladen auf ein Abenteuer rund um den Menschenjungen Anton und seine Vampirfreunde.

Schreibe einen Kommentar