Vortragsabend der Volksbank Forchheim

Volksbank Forchheim lud gestern in die Volksbank Eventhalle zu einer kurzweiligen  Veranstaltung zum Thema Finanzanlage

Volksbank Forchheim lud gestern in die Volksbank Eventhalle zu einer kurzweiligen Veranstaltung zum Thema Finanzanlage

Über 200 Personen hatten Spaß mit Thema Finanzanlage

Unter dem Motto „Bleiben Sie in Balance: Mit gesunden Finanzen und Humor durch das Berufsleben“ hatte die Volksbank Forchheim gestern zur einer kostenfreien Abendveranstaltung in die Volksbank Eventhalle geladen. Das Interesse war groß: Mit über 200 Personen war die Halle bis auf den letzten Platz belegt.

Bei der Veranstaltung wurden die Themen Finanzen, Beruf und Humor auf unterhaltsame Art verknüpft. Als erster Referent informierte Frank Heidemann von der Union Investment darüber, wie man sich trotz Niedrigzinsen finanziell gut aufstellt und insbesondere für das Alter vorsorgen kann. Danach folgte ein kurzer Impulsvortrag von Volksbank-Vorstand Joachim Hausner. Anschließend widmete sichDr. Roman F. Szeliga, österreichischer Arzt, Comedian und Autor, der Frage, welchen Einfluss die persönliche Finanzlage auf die Gesundheit eines Menschen hat und wie Humor im täglichen Berufsleben weiterhilft. Gekonnt verband er seriöse Informationen mit einer Portion Witz.

Schreibe einen Kommentar