Seniofit 2016 in Forchheim

Monika Vieth, OB Dr. Kirchstein, Landrat Dr. Ulm, Krankenhausdirektor Sven Oelkers

Monika Vieth, OB Dr. Kirchstein, Landrat Dr. Ulm, Krankenhausdirektor Sven Oelkers

Am Sonntag, 9.10.2016, 10-17 Uhr fand die 9. Forchheimer Senioren- und Gesundheitsmesse SenioFit-AktiFit im Klinikum Forchheim statt. www.seniofit-forchheim.de. Der WEISSE RING e. V. war auch in diesem Jahre wieder mit einem INFO-Stand unter den Ausstellern.

Der Verein informierte über Opferhilfe, Opferschutz und Opferrechte. Ein wichtiges Thema war in diesem Jahr auch Einbruchschutz. Unter dem Motto “ Machen Sie Einbrechern das Leben schwer“ gab es Tipps und Hinweise zum Einbruchschutz. Viele Besucher haben sich über die Opferarbeit des WEISSEN RING e.V. informiert und sich dafür bedankt, daß es diese Organisation gibt.

Landrat Dr. Ulm, Oberbürgermeister Dr. Kirchstein und Krankenhausdirektor Sven Oelkers haben den INFO-Stand besucht und sich für die ehrenamtliche Arbeit lobend ausgesprochen.

Schreibe einen Kommentar