Kreisvorstandsneuwahlen der Jungen Liberalen in Forchheim

Kreisvorstandsneuwahlen der Jungen Liberalen

Kreisvorstandsneuwahlen der Jungen Liberalen

Am Freitag, 07. Oktober 2016 fand im Forchheimer Gasthaus „Blaue Glocke“ die Kreisversammlung der Jungen Liberalen in Forchheim statt. Als Kandidat für das Amt des Kreisvorsitzenden wurde der Softwareentwickler Tobias Lukoschek (21) aus Forchheim nominiert. Er wurde einstimmig gewählt. Neben dem Amt des Kreisvorsitzenden wurde zudem noch drei stellvertretende Vorsitzende gewählt. Mathematikstudent Dominik Winkel aus Igensdorf übernimmt in Zukunft die Aufgaben des stellvertretenden Vorsitzenden für Organisation. Christian Weber aus Ortspitz ist verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als neue Schatzmeisterin komplettiert Silke Lukoschek den Kreisvorstand. Neben dem FDP-Kreisvorsitzenden Sebastian Körber hat auch Stefan Wolf, Bezirksvorsitzender der Jungen Liberalen in Oberfranken die Versammlung geleitet. Zudem konnten wir Florian Maier aus den Vorstand der Jungen Liberalen in Erlangen als Gast begrüßen.

Schreibe einen Kommentar