Verlängerte Öffnungszeiten im Infozentrum „Wilde Buchenwälder“

Infozentrum Buchenwald. Foto: Landratsamt Bamberg

Infozentrum Buchenwald. Foto: Landratsamt Bamberg

Seit Anfang August hat das Infozentrum „Wilde Buchenwälder“ mit Tourist-Info seine Pforten geöffnet und konnte bereits zahlreiche Besucherinnen und Besucher nicht nur aus dem Landkreis Bamberg, sondern weit über seine Grenzen hinaus begrüßen.

Aufgrund der großen Nachfrage werden die Öffnungszeiten nun verlängert, so dass sich die Gäste noch bis Ende Oktober von Donnerstag bis Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr über die Lebensräume und die Bedeutung der natürlichen Buchenwälder informieren können.

Zu finden ist das Infozentrum in Ebrach, Marktplatz 5, an der Engstelle gegenüber dem Historikhotel Klosterbräu.

Schreibe einen Kommentar