Tödlicher Motorradunfall

Pottenstein – Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Samstagabend bei Pottenstein im Lkrs. Bayreuth.

Ein 29-jähriger Mann aus Pegnitz fuhr kurz vor 18.00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße BT 41 von Pegnitz in Richtung Pottenstein. Kurz nach der Ortschaft Elbersberg kam er im Auslauf einer S-Kurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Mercedes zusammen.

Der Motorradfahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag!

Auf Weisung der Staatsanwaltschaft Bayreuth wurde ein Sachverständiger mit der Untersuchung des Verkehrsunfalles beauftragt. Die Unfallstelle war in dieser Zeit für mehrere Stunden komplett gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Schreibe einen Kommentar