Südindien-Show im Pfarrzentrum Gößweinstein

Auf eine Reise nach Südindien nimmt uns Helmut Hof, der Leiter der kath. Erwachsenenbildung Forchheim, am Donnerstag, den 15. Sept., um 19:30 Uhr, im Pfarrzentrum Gößweinstein mit.

Mit bewährt brillanter Vortragstechnik (HD-Beamer-Show-HDAV) wird er uns Begegnungen zwischen Christen und Hindus, Kultur und Natur sowie alte Traditionen und neue Wege spirituellen Lebens nahe bringen. Stationen auf dem Weg sind u.a. der Sameeksha-Ashram von P. Sebastian Painadath SJ, die Erzdiözese Changanacherry, der Meenakshi-Tempel in Madurai, der Ramana-Maharshi-Ashram in Tiruvanamallai und nicht zuletzt die Zukunftsstadt Auroville.

Der Beitrag wird vom Wallfahrtsmuseum Gößweinstein in Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung im Landkreis Forchheim veranstaltet.

Schreibe einen Kommentar