Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Alter VW Polo brennt aus – Kripo sucht Zeugen

| Keine Kommentare

TROCKAU, LKR. BAYREUTH. Lichterloh in Flammen stand am späten Sonntagabend ein älterer VW Polo, der am Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Trockau abgestellt war. Die Kripo bittet um Zeugenhinweise.

Der nicht zugelassene Polo stand bereits seit mehreren Wochen auf dem Parkplatz in der Nähe der Autobahn A9. Am Sonntag, gegen 22.30 Uhr, bemerkte ein Autofahrer, den brennenden Wagen und verständigte die Feuerwehr. Die Flammen waren rasch gelöscht, das Auto hat aber nur noch Schrottwert. Brandfahnder der Bayreuther Kripo haben die Ermittlungen übernommen. Die Kriminalbeamten gehen derzeit davon aus, dass der Wagen in Brand gesteckt wurde.

Hinweise zur Brandursache nimmt die Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

http://www.wiesentbote.de/2016/09/05/alter-vw-polo-brennt-aus-kripo-sucht-zeugen/

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen