Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Sommerfest des CSU Ortsverbandes Kirchehrenbach

| Keine Kommentare

Zum Sommerfest des CSU Ortsverbandes Kirchehrenbach aufgrund des 65-jährigen Jubiläums der CSU Kirchehrenbach, konnte der Ortsvorsitzende Michael Knörlein zahlreiche Gäste begrüßen. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, feierte man gemeinsam in geselliger Runde, auch mit Unterstützung der Frauen Union und Jungen Union, den Geburtstag. Landrat Dr. Hermann Ulm dankte in seinem Grußwort dem Ortsverband für die rege Mitarbeit in der Gemeinde und darüber hinaus. Er lobte dabei die nicht nur politisch ausgerichteten Aktivitäten der Kirchehrenbacher CSU. Für den Kreisverband Forchheim gratulierte die stellvertretende Kreisvorsitzende Gisela Steinlein. In regem Austausch verbrachte man ein paar kurzweilige und schöne Stunden.

http://www.wiesentbote.de/2016/08/17/sommerfest-des-csu-ortsverbandes-kirchehrenbach/

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen