Sprinter von Firmenparkplatz gestohlen

BAYREUTH. Einen weißen Mercedes Sprinter mit auffälliger roter Aufschrift „CC – Rent a Car“ entwendeten bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch vom Gelände einer Autovermietung in der Straße „Am Pfaffenfleck“. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

In der Zeit von Dienstag, 20 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, verschafften sich die Täter auf noch unbekannte Weise Zugriff auf das Fahrzeug und entkamen damit unerkannt. An dem zwei Jahre alten Transporter waren zuletzt die Kennzeichen „BT-CC 35“ angebracht. Der Zeitwert des Sprinters dürfte bei etwa 20.000 Euro liegen.

Die Ermittler des Fachkommissariats fragen:

* Wer hat den weißen Sprinter mit den Kennzeichen „BT-CC 35“ und der roten Aufschrift „CC – Rent a Car“ nach Dienstagabend noch gesehen?
* Wem sind in der Nacht zum Mittwoch im Bereich der Straße „Am Pfaffenfleck“ verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
* Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar