Feri­en­pro­gramm der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft Kirchehrenbach

Ferienprogramm der SPD-Bürgergemeinschaft Kirchehrenbach

Feri­en­pro­gramm der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft Kirchehrenbach

Auch in die­sem Jahr hat sich die SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft am Feri­en­pro­gramm der Gemein­de Kirch­eh­ren­bach beteiligt.

Bei strah­len­den Son­nen­schein lern­ten die Kin­der unter Anlei­tung des Zir­kus­teams Anna und David das Jon­glie­ren. Die Kids und auch die Erwach­se­nen waren begei­stert bei der Sache. Im Anschluss gaben die bei­den Pro­fis noch eine klei­ne Vor­stel­lung und zeig­ten, wie man mit viel Übung tol­le Kunst­stücke machen kann.

Die Stun­den ver­gin­gen wie im Flug und alle waren sich einig, dass es ein schö­ner Nach­mit­tag war.

Für das leib­li­che Wohl gab es Kaf­fee und Kuchen, klei­ne Snacks und Geträn­ke. Für die Kin­der waren wie immer Essen und Geträn­ke frei!

Herz­li­chen Dank an die vie­len klei­nen und gro­ßen Besu­cher und die Kuchen­bäcke­rin­nen und Helfer.