Lan­des­gar­ten­schau Bay­reuth: Zusätz­li­cher Shut­tle­bus ab 9. August, neue Ein­lass­zeit ab 14. September

Mit Beginn der Schul­fe­ri­en in Bay­ern setzt die Lan­des­gar­ten­schau Bay­reuth ab mor­gen Abend eine täg­li­che Shut­tle­bus-Zusatz­fahrt ein. Der Bus fährt dann um 18:40 Uhr vom Ein­gang Süd/​Äußere Bad­stra­ße via Richard-Wag­ner-Muse­um und Bay­reuth ZOH bis Bay­reuth Hbf. Der zusätz­li­che Bus ver­kehrt bis ein­schließ­lich 13. September.

Mit dem Ende der Feri­en ver­kürzt sich dann die Ein­lass­zeit an den drei Gar­ten­schau-Ein­gän­gen um eine Stun­de von 19:00 auf 18:00 Uhr. Die­se Rege­lung gilt ab 14. Sep­tem­ber. Die Kas­sen­zei­ten sind davon unbe­rührt, Tickets kön­nen nach wie vor 9:00 bis 17:00 Uhr gekauft wer­den. Auch der Auf­ent­halt ist wei­ter­hin bis zum Son­nen­un­ter­gang möglich.

Hin­weis: Bei Abend­ver­an­stal­tun­gen gel­ten geson­der­te Kassen‑, Ein­lass- und Auf­ent­halts­zei­ten. So haben die Kas­sen an allen drei Ein­gän­gen bis 15 Minu­ten nach Beginn der Abend­ver­an­stal­tung geöff­net, erfolgt der Ein­lass bis eine Stun­de nach Beginn – und ist der Auf­ent­halt bis zum Ende der Ver­an­stal­tung möglich.