Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Beförderungsfeier der Grund- und Mittelschullehrer

| Keine Kommentare

Beförderungsfeier der Grund- und Mittelschullehrer

Beförderungsfeier der Grund- und Mittelschullehrer

Seit einigen Jahren ermöglicht der Freistaat Bayern als einziges Bundesland in Deutschland, dass Grund- und Mittelschullehrer befördert werden. Von den über 500 Lehrkräften im Landkreis Forchheim wurden in den letzten 12 Monaten über 50 Lehrkräfte befördert. Zum 01. Juli konnten wieder 21 Kollegen ihre Beförderungsurkunde entgegennehmen. Befördert werden die Lehrer, die nicht nur einen hervorragenden Unterricht gestalten, sondern sich auch besonders um die Erziehung der Kinder bemühen.

Die Lehrkräfte wurden von der Personalratsvorsitzenden Petra Fiedler, dem Landrat Dr. Hermann Ulm und den beiden Schulräten Stefanie Mayr-Leidnecker und Ulrich Löhr zu der Beförderung gratuliert. Sie sprachen den Kollegen den Dank des Freistaates Bayern und vor allem den Dank der Eltern und der Schüler aus.

http://www.wiesentbote.de/2016/07/04/befoerderungsfeier-der-grund-und-mittelschullehrer/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen