Polizeibericht Bamberg-Land vom 09.06.2016

Sachbeschädigungen

Forstfahrzeug massiv beschädigt

STEGAURACH. Wie jetzt polizeilich bekannt wurde, beschädigten in der ersten Jahreshälfte Unbekannte ein rotes Forstfahrzeug in der Dorfstraße im Ortsteil Unteraurach. Am Fahrzeug schlugen die unbekannten Täter die Scheinwerfer, Spiegel, die Windschutzscheibe sowie die Beifahrerscheibe ein.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Land hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Tel. 0951 / 9129-310 entgegen.

Sonstiges

Versicherung seit 2 Jahren abgelaufen

SCHÖNBRUNN. Ein 38-jähriger fuhr am Mittwochabend in der Steinsdorfer Hauptstraße ohne Versicherungsschutz mit seinem Kleinkraftrad. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass am Roller ein Versicherungskennzeichen von 2014 angebracht war. Aufgrund des fehlenden Versicherungsschutzes muss sich der Rollerfahrer nun verantworten.

Schreibe einen Kommentar