Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Fußballer-Talentsichtungstag beim FC Eintracht Bamberg 2010

| Keine Kommentare

Zu einem Fußballer-Talentsichtungstag lädt der FC Eintracht Bamberg 2010 ein. „Alle talentierte Jugendkicker des Jahrgangs 2006 sind eingeladen, zu einem Sichtungstraining zu uns zu kommen. Wir freuen uns auf viele junge Fußballer“, sagt Andreas Bube von der Jugendleitung des FCE. Das Sichtungstraining findet am Dienstag, den 14. Juni, ab 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportpark Eintracht in der Armeestraße 45 statt.

„Damit wir uns auf den Tag vorbereiten können, bitten wir alle Interessenten, sich vorher unter der E-Mail-Adresse a.bube@fc-eintracht-2010.de. anzumelden“, so Bube abschließend. Die Anmeldung sollte mit Angabe des Namens, des Geburtsdatums und des aktuellen Vereins erfolgen. Die Jugendarbeit ist dem FC Eintracht Bamberg 2010 besonders wichtig. Mit Blick auf die neue Saison hat der FC Eintracht für sämtliche Jugend- und Schülermannschaften qualifizierte Trainer verpflichten können.

http://www.wiesentbote.de/2016/06/07/fussballer-talentsichtungstag-beim-fc-eintracht-bamberg-2010/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen