Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Forchheim: Neuer Standort der Fahrradboxen am Parkhaus Kronengarten

| Keine Kommentare

Die abschließbaren Fahrradboxen am Parkhaus Kronengarten wurden im Auftrag der Stadtwerke verstellt, denn der alte Standort wird für den Bau eines Trafohäuschens benötigt. Die 6 abschließbaren Boxen stehen nun immer noch im Einfahrtsbereich zum Parkhaus Kronengarten, wurden aber in 2 Dreiergruppen unweit versetzt. Sie sind immer noch leicht zu finden.

Das Prinzip mit 1 € Gebühr ist gleich geblieben. Fahrrad oder Gepäck einstellen, 1 € in das Münzkassierschloss werfen, abschließen, Schlüssel abziehen und die Box nutzen bis zur nächsten Öffnung mit dem gut verwahrten Schlüssel.

Bei Problemen hilft gerne das Stadtbauamt oder der Stadtbauhof, Tel. 09191/ 714-0

http://www.wiesentbote.de/2016/06/07/forchheim-neuer-standort-der-fahrradboxen-am-parkhaus-kronengarten/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen