Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Polizeibericht der Polizeiinspektion Forchheim vom 04.06.16

| Keine Kommentare

UNFALLFLUCHTEN

Forchheim. In der Nacht zum Donnerstag wurde am Sudetenweg in Burk ein dort geparkter schwarzer Seat Leon angefahren. Hierbei entstand an dem Fahrzeug ein Schaden an der Stoßstange in Höhe von rund 1500 Euro. Da sich der bislang unbekannte Schadensverursacher im Anschluss an den Zusammenstoß von der Unfallstelle entfernte, werden bei der Forchheimer Polizei derzeit Ermittlungen wegen Unfallflucht geführt. Wer hat Beobachtungen gemacht?

SONSTIGES

Forchheim. Von Mittwochnachmittag auf Donnerstagmorgen wurde von einem öffentlichen Spielplatz in der Bügstraße ein großes Sonnensegel im Wert von rund 250 Euro entwendet. Wer hat hier Beobachtungen gemacht?

Forchheim. Unbekannte entwendeten am Freitagvormittag aus einer unversperrten Garage in der Raiffeisenstraße ein graues Trekkingrad, Marke Cyco, im Wert von mehreren hundert Euro. Das Fahrrad konnte jedoch später an einem unweit davon entfernten Spielplatz Rhein-Main-Donau-Kanal aufgefunden werden. Offenbar nutzte der Dieb das Fahrrad für eine kleine Spritztour. Wer kann Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter machen?

Forchheim. Am Freitagabend konnte eine Zivilstreife der Forchheimer Polizei in der Nürnberger Straße den Fahrer eines Motorrollers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem 30-Jährigen Merkmale festgestellt werden, die einen vorangegangenen Drogenkonsum vermuten ließen. Der junge Mann musste sodann die Beamten in das Klinikum Forchheim begleiten, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Sollten sich der Anfangsverdacht im Rahmen der Blutuntersuchung bestätigen, muss dieser mit einer Anzeige rechnen, die laut Bußgeldkatalog mit regulär 500 Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und einem einmonatigem Fahrverbot geahndet wird.

http://www.wiesentbote.de/2016/06/04/polizeibericht-der-polizeiinspektion-forchheim-vom-04-06-16/

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen