Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Polizeibericht der Polizeiinspektion Forchheim vom 02.06.2016

| Keine Kommentare

DIEBSTÄHLE

FORCHHEIM. Ein unbekannter Dieb entwendete am Dienstagnachmittag aus einem Vorgarten in der Dernbachstraße ein Herrenfahrrad, das mit einer Kette und einem Vorhängeschloss gesichert war. Das grau/weiße Citybike der Marke Exte hatte einen Wert von 250 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht?

SONSTIGES

FORCHHEIM. Im Rahmen eines Polizeieinsatzes konnte am Mittwochabend bei der Durchsuchung einer Wohnung im Forchheimer Süden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem fanden die Beamten einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz. Die 27-Jährige erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

http://www.wiesentbote.de/2016/06/02/polizeibericht-der-polizeiinspektion-forchheim-vom-02-06-2016/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen