Poli­zei­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt vom 02.06.2016

Symbolbild Polizei

Sach­be­schä­di­gun­gen

Eber­mann­stadt. Wäh­rend der ver­gan­ge­nen Woche beschmier­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter nun zum zwei­ten Mal die Abdeck­pla­ne eines pri­va­ten Schwimm­beckens in der Bahn­hof­stra­ße. Die wei­ße Far­be konn­te nur mit erheb­li­chem Arbeits­auf­wand wie­der ent­fernt wer­den. Die Höhe des ent­stan­de­nen Scha­dens muss noch ermit­telt wer­den. Sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die PI Eber­mann­stadt, Tel. 09194/7388–0 entgegen.

Unfall­fluch­ten

Göß­wein­stein. Der bis­lang unbe­kann­te Fah­rer eines wei­ßen Lkw beschä­dig­te am ver­gan­ge­nen Frei­tag­nach­mit­tag eine Stra­ßen­la­ter­ne in der Vik­tor-von-Schef­fel-Stra­ße. Die Beleuch­tungs­ein­rich­tung war an einer Haus­wand ange­bracht und wur­de her­aus­ge­ris­sen. Der Unfall­ver­ur­sa­cher ent­fern­te sich von der Unfall­stel­le ohne sich um den Scha­den von ca. 500 Euro zu küm­mern. Hin­wei­se zur Täter­er­mitt­lung nimmt die Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt, Tel. 09194/7388–0, entgegen.