Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Einladung zur Saisoneröffnung des Höhenschwimmbades Gößweinstein!

| Keine Kommentare

Saisoneröffnung des Höhenschwimmbades Gößweinstein!

Saisoneröffnung des Höhenschwimmbades Gößweinstein!

Liebe Freunde des Höhenschwimmbades,

nachdem nun hoffentlich bald die ersten Sonnenstrahlen das Bad erwärmen, wird es langsam Zeit, Euch/Sie zur Eröffnung der diesjährigen Badesaison einzuladen. Wir wollen am Sonntag, 5. Juni 2016, ab 14:30 Uhr unser „Freibad-Familienfest“ gemeinsam mit Euch/Ihnen feiern und einen wunderschönen Nachmittag an der Uferpromenade verbringen.

Begeben wir uns mit unserem Zauberer „Hüdini“ in die Geheimnisse der Zauberei und lassen uns von ihm faszinieren. Für unsere Kleinen sorgen tolle Glitzertattoos, fantastische Luftballontiere und eine Kinderdisco für gute Laune; ausserdem gibt der Kindergarten des Stempferhofes eine musikalische Einlage zum Besten und die Wackelzahngarde des Faschingsvereins darf natürlich auch nicht fehlen. Die offizielle Einweihung der Spielwiese findet um 15:00 Uhr statt. Danach stehen Badminton-Spiele, Fuß- und Volleybälle zur Verfügung. Ein weiterer Höhepunkt unseres Familienfestes: Um 17:00 Uhr tritt der Marktgemeinderat gegen die Vorstandschaft des Fördervereins zu einem Volleyballspiel an.
„DJ Major Tom“ aus Wichsenstein sorgt für die musikalischen Highlights!

Natürlich ist mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee, leckeren Grillspezialitäten oder frischem Popcorn auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt!
Der Erlös kommt wie immer komplett unserem Höhenschwimmbad zu Gute!

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 12. Juni 2016

Im Namen der Vorstandschaft
Martin Redel

http://www.wiesentbote.de/2016/05/30/einladung-zur-saisoneroeffnung-des-hoehenschwimmbades-goessweinstein/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen