Ein­la­dung zur Sai­son­er­öff­nung des Höhen­schwimm­ba­des Gößweinstein!

Saisoneröffnung des Höhenschwimmbades Gößweinstein!

Sai­son­er­öff­nung des Höhen­schwimm­ba­des Gößweinstein!

Lie­be Freun­de des Höhenschwimmbades,

nach­dem nun hof­fent­lich bald die ersten Son­nen­strah­len das Bad erwär­men, wird es lang­sam Zeit, Euch/​Sie zur Eröff­nung der dies­jäh­ri­gen Bade­sai­son ein­zu­la­den. Wir wol­len am Sonn­tag, 5. Juni 2016, ab 14:30 Uhr unser „Frei­bad-Fami­li­en­fest“ gemein­sam mit Euch/​Ihnen fei­ern und einen wun­der­schö­nen Nach­mit­tag an der Ufer­pro­me­na­de verbringen.

Bege­ben wir uns mit unse­rem Zau­be­rer „Hüdi­ni“ in die Geheim­nis­se der Zau­be­rei und las­sen uns von ihm fas­zi­nie­ren. Für unse­re Klei­nen sor­gen tol­le Glit­zer­tat­toos, fan­ta­sti­sche Luft­bal­lon­tie­re und eine Kin­der­dis­co für gute Lau­ne; ausser­dem gibt der Kin­der­gar­ten des Stemp­fer­ho­fes eine musi­ka­li­sche Ein­la­ge zum Besten und die Wackel­zahn­gar­de des Faschings­ver­eins darf natür­lich auch nicht feh­len. Die offi­zi­el­le Ein­wei­hung der Spiel­wie­se fin­det um 15:00 Uhr statt. Danach ste­hen Bad­min­ton-Spie­le, Fuß- und Vol­ley­bäl­le zur Ver­fü­gung. Ein wei­te­rer Höhe­punkt unse­res Fami­li­en­fe­stes: Um 17:00 Uhr tritt der Markt­ge­mein­de­rat gegen die Vor­stand­schaft des För­der­ver­eins zu einem Vol­ley­ball­spiel an.
„DJ Major Tom“ aus Wich­sen­stein sorgt für die musi­ka­li­schen Highlights!

Natür­lich ist mit selbst gebacke­nem Kuchen, Kaf­fee, lecke­ren Grill­spe­zia­li­tä­ten oder fri­schem Pop­corn auch wie­der für das leib­li­che Wohl bestens gesorgt!
Der Erlös kommt wie immer kom­plett unse­rem Höhen­schwimm­bad zu Gute!

Aus­weich­ter­min bei schlech­tem Wet­ter: 12. Juni 2016

Im Namen der Vorstandschaft
Mar­tin Redel