Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Weilersbacher BÜRGERtreff: Unser Dorf soll Zukunft haben!

| Keine Kommentare

Wie bereits beim politischen Frühschoppen von Bürgerrecht Weilersbach angekündigt (Februar 2016), will der Verein zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern von Weilersbach an einem Plan für die Zukunft des Dorfes arbeiten.

Wie wollen wir 2030 in Weilersbach leben? Eine Frage, auf die es viele verschiedene Antworten gibt. Uns diese Frage stellen, müssen wir uns heute. Denn was wir heute starten, wird erst in ein paar Jahren Früchte tragen.

Die Experten, die wir dafür brauchen, sind wir alle. Es geht um unsere Zukunft in unserer Heimat, für die wir uns jetzt ein wenig Zeit nehmen wollen. Wir brauchen hierfür alle Bürgerinnen und Bürger, jede Meinung und jede Idee.

Gemeinsam wollen wir an einen Dorfentwicklungsplan arbeiten.

Die Auftaktveranstaltung findet statt am:

  • Sonntag, 19. Juni 2016
  • um 9.30 Uhr (bis ca. 11.30 Uhr)
  • im Gasthaus Schütz, Nebenzimmer

Für weitere Informationen steht Ihnen Vorsitzender Anton Dennerlein telefonisch unter 94305 oder auch Patrick Schroll (stellv. Vorsitzender) unter 9034 wie auch im Gespräch zur Verfügung.

http://www.wiesentbote.de/2016/05/25/weilersbacher-buergertreff-unser-dorf-soll-zukunft-haben/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen