Wei­lers­ba­cher BÜR­GER­treff: Unser Dorf soll Zukunft haben!

Wie bereits beim poli­ti­schen Früh­schop­pen von Bür­ger­recht Wei­lers­bach ange­kün­digt (Febru­ar 2016), will der Ver­ein zusam­men mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern von Wei­lers­bach an einem Plan für die Zukunft des Dor­fes arbeiten.

Wie wol­len wir 2030 in Wei­lers­bach leben? Eine Fra­ge, auf die es vie­le ver­schie­de­ne Ant­wor­ten gibt. Uns die­se Fra­ge stel­len, müs­sen wir uns heu­te. Denn was wir heu­te star­ten, wird erst in ein paar Jah­ren Früch­te tragen.

Die Exper­ten, die wir dafür brau­chen, sind wir alle. Es geht um unse­re Zukunft in unse­rer Hei­mat, für die wir uns jetzt ein wenig Zeit neh­men wol­len. Wir brau­chen hier­für alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, jede Mei­nung und jede Idee.

Gemein­sam wol­len wir an einen Dorf­ent­wick­lungs­plan arbeiten.

Die Auf­takt­ver­an­stal­tung fin­det statt am:

  • Sonn­tag, 19. Juni 2016
  • um 9.30 Uhr (bis ca. 11.30 Uhr)
  • im Gast­haus Schütz, Nebenzimmer

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen steht Ihnen Vor­sit­zen­der Anton Den­ner­lein tele­fo­nisch unter 94305 oder auch Patrick Schroll (stellv. Vor­sit­zen­der) unter 9034 wie auch im Gespräch zur Verfügung.