IGZ Bam­berg: „Mar­ke­ting und Wer­bung im Web“

Symbolbild Bildung

Das IGZ Bam­berg lädt am Don­ners­tag, den 2. Juni 2016, um 18 Uhr zur kosten­frei­en Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung „Es muss nicht immer QR-Code sein! Mar­ke­ting und Wer­bung im Web – ein prag­ma­ti­scher Vor­trag“ aus der Rei­he „IGZ – Wis­sen für mehr“ in die Kro­na­cher Stra­ße 41 ein.

Klei­ne mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men ste­hen oft vor einem ganz beson­de­ren Pro­blem: Die Abwick­lung des Kern­ge­schäfts nimmt die kom­plet­te Zeit in Anspruch. Mar­ke­ting und Wer­bung müs­sen „irgend­wie“ neben­her­lau­fen und die Man­power für die­se Berei­che ist beschränkt oder gar nicht vor­han­den. Aber nicht jeder Online-Mar­ke­ting-Trend ist für jedes Unter­neh­men gleich geeig­net oder gar die Uni­ver­sal­lö­sung für alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­ble­me. Betriebs­wirt Mat­thi­as Ertl, mit jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung als Kun­den­be­ra­ter und Kon­zep­tio­ner in einer Wer­be­agen­tur, zeigt Ihnen auf, wel­che Maß­nah­men für Ihr Unter­neh­men sinn­voll sind.

Anmel­dun­gen wer­den im Sekre­ta­ri­at bis Mitt­woch, den 1. Juni 2016, 12 Uhr, unter der Ruf­num­mer 0951 9649–101 erbe­ten. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Online-Anmel­dung unter www​.igz​bam​berg​.de