Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Neuer Trainer für die U19 – FCE verp6ichtet Ismail Yilmaz für ambitionierte Nachwuchsmannschaft

| Keine Kommentare

Der FC Eintracht Bamberg 2010 hat Ismail Yilmaz verpAichtet. Der 45-jährige erfahrene Trainer übernimmt als neuer Mann an der Seitenlinie die Fußball U19 Mannschaft des FCE. „Wir freuen uns, dass wir Isi für ein Engagement beim FC Eintracht überzeugen konnten. Gute Gespräche gab es zwischen uns, die Chemie passt einfach. Ismail hat uns bereits vor Wochen verbindlich zugesagt, obwohl er nicht wusste, wie es weitergeht. Dies ist ein Beleg dafür, dass der FC Eintracht Bamberg trotz der Turbulenzen in den letzten drei Monaten eine gute Adresse darstellt“, ist Vorsitzender Jörg Schmalfuß froh, die erste wichtige Personalie für die neue Saison verkünden zu können.

Ismail Yilmaz sieht in seinem Wechsel zum FC Eintracht Bamberg – derzeit steht er noch als Trainer des Bezirksligisten SpVgg Stegaurach an der Seitenlinie – „eine für mich neue, spannende Aufgabe. Ich freue mich auf die Herausforderung und Aufgabe, die talentierten jungen Fußballer zu fördern und an den Herrenbereich heranzuführen.“ Die U19 Mannschaft des FC Eintracht Bamberg 2010 spielt in der Landesliga Nord und unterlag am vergangenen Samstag – am letzten Spieltag – der SpVgg Bayreuth mit 1:2. Die Saison schloss der FCE Nachwuchs auf dem fünften Tabellenplatz ab.

http://www.wiesentbote.de/2016/05/18/neuer-trainer-fuer-die-u19-fce-verp6ichtet-ismail-yilmaz-fuer-ambitionierte-nachwuchsmannschaft/

Anklicken:  Homepage von dfm in Förrenbach

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen