Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

„Deutsch-französischer Abend für Senioren“ in Bayreuth

| Keine Kommentare

Vorbereitungstreffen am 19. Mai in der Bürgerbegegnungsstätte

Unter der Regie des städtischen Seniorenamtes und unter der Reiseleitung des Stadtrates Herbert Michel machen sich Bayreuther Senioren jedes Jahr auf den Weg in die französische Partnerstadt Annecy. Im Juni 2016 wird zum zweiten Mal eine Seniorengruppe aus Annecy der Stadt Bayreuth einen Gegenbesuch abstatten. Im Rahmen dieses Besuchs soll am 10. Juni ab 18 Uhr ein gemeinsamer deutsch-französischer Abend mit Essen, Musik und Tanz stattfinden.

Um diesen Abend zu organisieren, veranstaltet das Seniorenamt am Donnerstag, 19. Mai, um 14 Uhr, ein Vorbereitungstreffen in der städtischen Bürgerbegegnungsstätte, Am Sendelbach 1-3. Eingeladen sind alle Senioren, die Annecy schon einmal mit dem Seniorenamt besucht haben und als Helfer oder Sponsor zu einem gelungenen Abend beitragen möchten. Wer an dem Treffen nicht teilnehmen kann, sich aber an dem Abend als Helfer oder mit Speis und Trank beteiligen will, kann sich beim Seniorenamt der Stadt Bayreuth unter Telefon 0921 251619 als Helfer vormerken lassen. Auch alle Interessenten für den 19. Mai werden gebeten, sich unter der oben genannten Nummer anzumelden.

http://www.wiesentbote.de/2016/04/25/deutsch-franzoesischer-abend-fuer-senioren-in-bayreuth/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen