Kul­tur­kreis Eber­mann­stadt: „Dein Gast, das pene­tran­te Wesen“

Der Kul­tur­kreis Eber­mann­stadt ver­an­stal­tet am Don­ners­tag, den 21. April um 20 Uhr eine sze­ni­sche Lesung mit dem Titel „Dein Gast, das pene­tran­te Wesen“ in der Scheu­ne im Wie­sent-Gar­ten. Arnd Rühl­mann und Rolf Böhm ent­hül­len dabei die lusti­ge Wahr­heit über Kneipenbesucher!

Der Lokal-Pro­mi­nen­te Arnd Rühl­mann hat jahr­zehn­te­lan­ge Gastro­no­mie­er­fah­rung und einen Welt­re­kord im Kri­mi-Vor­le­sen – nun bringt er bei­de Talen­te zusam­men und ser­viert einen sprit­zi­gen Cock­tail aus vie­len komi­schen, sati­ri­schen und aber­wit­zi­gen Geschichten.

Musi­ka­lisch umrahmt wird die­se Knei­pen­tour der ande­ren Art von „Bar­pia­nist“ Rolf Böhm. Ver­steht sich von selbst, dass da beim Wein auch noch das eine oder ande­re Lied­chen geschmet­tert wird.

Die Foto-Aus­stel­lung „Rai­ny Day peo­p­le“ des bekann­ten ame­ri­ka­ni­schen Fil­me­ma­chers Micha­el Under­wood kann dabei besich­tigt werden.

Tickets sind im Vor­ver­kauf zu 10 € in der Tou­rist­info in der Bahn­hof­str. 5 erhält­lich ( Tel 09194–50640). An der Abend­kas­se kosten sie 12 €