1.Shotokan Zentrum Forchheim: Karate-Lehrgang mit Christian Grüner

Christian Grüner, einer der erfolgreichsten Deutschen Karatekas, mittlerweile  ebenso erfolgreicher Trainer in der Disziplin Kumite (Freikampf)

Christian Grüner, einer der erfolgreichsten Deutschen Karatekas, mittlerweile ebenso erfolgreicher Trainer in der Disziplin Kumite (Freikampf)

Einer der profiliertesten Kumite Trainer Deutschlands in Forchheim

Zum wiederholten Male ist Christian Grüner beim 1.Shotokan Zentrum Forchheim zu Gast. Grüner, der bei Europa und Weltmeisterschaften in den vergangenen Jahren, vordere Plätze belegt hat und somit zu den erfolgreichsten deutschen Karate Kämpfern zu zählen ist, wird am Samstag den 09. April in Forchheim sein Können und Wissen weitergeben.

Bei diesem Lehrgang handelt es sich um die Disziplin Kumite (Freikampf) in der Grüner viele Jahre national wie international höchst erfolgreich unterwegs war. Der freie Kampf im Karate bedeutet immense Überwindung und Mut sich dem Gegner zu stellen. Damit dies gut und erfolgreich gelingt, wird Grüner sicherlich ein Stück weit mit beitragen können.

Eingeladen sind Karatekas aus der Region und darüber hinaus. Christian Grüner besitzt die Fähigkeit sein reichhaltiges Wissen in begeisternder Form zu vermitteln, um letzten Endes den Athleten auf dem Weg des Karate ein Stück weiter zu bringen.

Hans Rosemann

Schreibe einen Kommentar