Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Evang. Bildungswerk Bayreuth: „Engel und Aliens“

| Keine Kommentare

Häufiger als man glaubt, erleben Menschen Begegnungen mit einer anderen Welt. Sie sehen Engel, Verstorbene und eigenartige Phänomene, die zutiefst erschüttern. Wie geht man mit solchen Erfahrungen um, die den eigenen Horizont übersteigen und nur schwer einzuordnen sind? Ist das normal? Bin ich da alleine? Mit wem kann ich darüber reden? Am Dienstag, den 5. April 2016 um 19.30 Uhr wird es genau dazu einen Vortrag mit dem Titel „Engel und Aliens“ geben. PD Pfr. Dr. Haringke Fugmann und Pfrin. Brigitte Häusler sprechen darüber im Seminarraum im Hof, Richard–Wagner–Str. 24, 95444 Bayreuth. Ab 8. April gibt es im Frühjahr dann ein 14tägiges Beratungsangebot am Freitag Nachmittag für Einzelgespräche zu diesen Themen mit den beiden Referenten. Weitere Infos unter www.ebw-bayreuth.de oder Tel. 0921/5606810.

http://www.wiesentbote.de/2016/03/23/evang-bildungswerk-bayreuth-engel-und-aliens/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen