Ver­eins­mei­ster­schaft „Oki­na­wa Kara­te 2016“ in Eggolsheim

"Sprungkick"

„Sprung­kick“

Die dies­jäh­ri­ge Oki­na­wa Kara­te Ver­eins­mei­ster­schaft war aus­ge­bucht. Meh­re­re Ver­ei­ne tra­fen sich in der Egger­bach­hal­le um ihre Mei­ster zu küren. Es wur­den aus­ge­zeich­ne­te Lei­stun­gen gebo­ten. Mei­ster Hel­mut Sta­del­mann merk­te an, dass man die Vor­be­rei­tungs­zeit gut genutzt hat.

In der Gesamt­wer­tung erkämpf­ten die Neu­se­ser den 1., die Reu­ther den 2. und die Wei­lers­ba­cher den 3. Platz.

In der Ein­zel­wer­tung errang Rene Leh­mann für Neu­ses den 1., Yanik Leh­mann für Neu­ses den 2. und Mar­kus Szy­man­ski für Reuth den 3. Platz.

Es wur­den teils atem­be­rau­ben­de Lei­stun­gen und mit­rei­ssen­de Frei­kämp­fe gelie­fert. Die Trai­ner Mari­on Knör­lein, Thor­sten Leh­mann und Hel­mut Sta­del­mann waren mit ihren Schü­lern sehr zufrieden.