Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Vereinsmeisterschaft „Okinawa Karate 2016“ in Eggolsheim

| Keine Kommentare

"Sprungkick"

„Sprungkick“

Die diesjährige Okinawa Karate Vereinsmeisterschaft war ausgebucht. Mehrere Vereine trafen sich in der Eggerbachhalle um ihre Meister zu küren. Es wurden ausgezeichnete Leistungen geboten. Meister Helmut Stadelmann merkte an, dass man die Vorbereitungszeit gut genutzt hat.

In der Gesamtwertung erkämpften die Neuseser den 1., die Reuther den 2. und die Weilersbacher den 3. Platz.

In der Einzelwertung errang Rene Lehmann für Neuses den 1., Yanik Lehmann für Neuses den 2. und Markus Szymanski für Reuth den 3. Platz.

Es wurden teils atemberaubende Leistungen und mitreissende Freikämpfe geliefert. Die Trainer Marion Knörlein, Thorsten Lehmann und Helmut Stadelmann waren mit ihren Schülern sehr zufrieden.

http://www.wiesentbote.de/2016/03/22/vereinsmeisterschaft-okinawa-karate-2016-in-eggolsheim/

Anklicken:  Homepage von dfm in Förrenbach

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen