Kreis­ju­gend­ring Forch­heim bie­tet Familienpass

Auf der Suche nach einem Ostergeschenk?

Für alle die noch auf der Suche nach einem Oster­ge­schenk sind hat der Kreis­ju­gend­ring Forch­heim die Idee. Wie wäre es mit dem aktu­el­len Familienpass?

123 Gut­schei­ne aus den Berei­chen Sport, Kul­tur, Frei­zeit, Han­del und Bil­dung ver­eint in einem Gut­schein­heft bie­ten ein viel­fäl­ti­ges Ange­bot für Groß und Klein. Ob z.B. Ver­gün­sti­gun­gen in Schwimm­bä­der, Frei­zeit­parks, Muse­en oder aber Ermä­ßi­gun­gen im Bereich des Han­dels – für jeden ist was dabei.

Gera­de mit Blick auf die bevor­ste­hen­den Oster- und Pfingst­fe­ri­en bie­tet der Fami­li­en­pass vie­le attrak­ti­ve Aus­flugs­tipps inkl. Vergünstigungen.

Der Pass ist für nur 5,00 € in allen Städ­ten, Märk­ten und Gemein­den sowie eini­gen Ver­kaufs­stel­len wie Glo­bus und Blau­es Stäf­fa­la, Königs­bad und natür­lich im KJR erhält­lich. Die aktu­el­le Aus­ga­be ist noch bis zum 30. Sep­tem­ber 2016 gültig.

Nut­zen kön­nen den Pass jeweils bis zu fünf Per­so­nen einer Fami­lie. D.h. zwei Erwach­se­ne und bis zu drei Kin­der und Jugend­li­che unter 18 Jah­ren, wobei es uner­heb­lich ist, ob z.B. Groß­el­tern gemein­sam mit ihren Enkel­kin­dern im Pass ein­ge­tra­gen sind oder z.B. Patchworkfamilien.

Mehr Infos sowie eine Auf­li­stung der ein­zel­nen Ermä­ßi­gun­gen fin­den sich auf der Home­page des KJR unter www​.kjr​-forch​heim​.de bzw. unter www​.fami​li​en​pass​-forch​heim​.de