Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Neuwahlen bei der Beamtenbund-Jugend in Bamberg

| Keine Kommentare

Christian Konstantinitis, Anja Bühler, Johannes Wicht

Christian Konstantinitis, Anja Bühler, Johannes Wicht

Bei den Neuwahlen der Kreisjugendleitung Bamberg wurde Johannes Wicht als Kreisjugendleiter der Beamtenbund-Jugend gewählt. Als seine Stellvertreterin ist von der bfg-Jugend Anja Bühler gewählt worden. Als Beisitzer kam neu Marcus Jungbauer von der DPVKOM Post mit in die Vorstandschaft.

Als Wahlvorstand war Christian Konstantinitis tätig, nachdem die alte Vorstandschaft entlastet wurde. Marcus Jungbauer war terminlich verhindert. Der neue Kreisjugendleiter bedankte sich bei Christian für die geleistete Arbeit im Vorstand. Als besondere Wertschätzung gab es selbstgemachte Marmelade, Apfelchips und getrocknete Steinpilze. Im Frühjahr ist ein Kellertermin geplant.

Auf Vorschlag der Beamtenbund-Jugend soll auf der Giechburg ein Kinderfest stattfinden. Der Landrat Johann Kalb freut sich sehr über diese Idee. Ende Januar gab es bereits ein Vorbereitungstreffen im Landratsamt.

http://www.wiesentbote.de/2016/03/18/neuwahlen-bei-der-beamtenbund-jugend-in-bamberg/

Anklicken:  Homepage von dfm in Förrenbach

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen