Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Malwettbewerb im Bayreuther RW21: Das sind die Sieger

| Keine Kommentare

Sieger im Malwettbewerb

Sieger im Malwettbewerb

„Was gefällt euch bei uns?“, „Was mögt ihr gerne?“ – diese Fragen stellte die Stadtbibliothek ihren jungen Leserinnen und Lesern im Rahmen des Malwettbewerbs „Ich mag meine Bibliothek“. Anlass war der fünfte Geburtstag des RW21 im Februar. Noch bis zum 24. März sind die Werke der Kinder im RW21 ausgestellt. Die fünf schönsten Arbeiten wurden mit Buchpreisen ausgezeichnet. Drei der Gewinner sind – mit Vera Wehrle, Bibliothekarin im RW21 – auf dem Foto zu sehen: Serafin Dick, Levinia Falk und Wiebke Gerdes (von links).

http://www.wiesentbote.de/2016/03/17/malwettbewerb-im-bayreuther-rw21-das-sind-die-sieger/

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen