Lan­des­gar­ten­schau Bay­reuth 2016: Ver­an­stal­tungs­ka­len­der und Tickets nun auch online abrufbar

In weni­gen Wochen öff­net die Lan­des­gar­ten­schau Bay­reuth ihre Tore. Dann heißt es „Büh­ne frei!“ für mehr als 3.500 Ver­an­stal­tun­gen. Ob Kon­zert, Thea­ter­auf­füh­rung oder Lesung, Blu­men­schau, Talk­run­de oder Füh­rung: Jedes ein­zel­ne Event ist ab sofort mit Datum, Uhr­zeit und Ver­an­stal­tungs­ort im Online-Kalen­der der Lan­des­gar­ten­schau zu sehen. Die Besuchs­pla­nung für Bay­reuth und die Lan­des­gar­ten­schau wird damit bereits gerau­me Zeit vor dem Beginn der Schau mög­lich. Dar­über hin­aus kön­nen online nun auch Tages-Ein­tritts­kar­ten für die Lan­des­gar­ten­schau gebucht werden.

Im Online-Ticket-Shop sind Tages­kar­ten für Erwach­se­ne, für Kinder/​Jugendliche und für Begün­stig­te, bei­spiels­wei­se für Stu­den­ten oder Per­so­nen mit Behin­der­ten­aus­weis, erhält­lich. Die Bezah­lung erfolgt per Kre­dit­kar­te oder Giro­pay. Nach­dem schon seit Ende 2015 zehn Part­ner der Lan­des­gar­ten­schau Bay­reuth Tickets in Vor­ver­kaufs­stel­len von Nord­bay­ern bis nach Thü­rin­gen anbie­ten, kann nun jeder Inter­es­sier­te sei­ne Ein­tritts­kar­te auch im Netz erwer­ben – und am PC ausdrucken.

Oster­prä­sent Eintrittskarte

Ob eine Erwach­se­nen-Dau­er­kar­te für 90 EUR (ab 22. April 100 EUR) oder eine Erwach­se­nen-Tages­kar­te für 16 EUR: Ein Gar­ten­schau-Ticket ist das per­fek­te Oster-Prä­sent! Sind doch in der Dau­er­kar­te alle der über 3.500 grün-bun­ten Ver­an­stal­tun­gen vom Kon­zert bis zur Blu­men­schau bereits inklu­si­ve, bei der Tages­kar­te alle Events des frei wähl­ba­ren Besuchstages.

  • Der Ver­an­stal­tungs­ka­len­der im Web: www​.lan​des​gar​ten​schau2016​.de/​v​e​r​a​n​s​t​a​l​t​u​n​gen
  • Der Ticket-Shop im Web: www​.lan​des​gar​ten​schau2016​.de/​b​e​s​uch