Landesgartenschau Bayreuth 2016: Veranstaltungskalender und Tickets nun auch online abrufbar

In wenigen Wochen öffnet die Landesgartenschau Bayreuth ihre Tore. Dann heißt es „Bühne frei!“ für mehr als 3.500 Veranstaltungen. Ob Konzert, Theateraufführung oder Lesung, Blumenschau, Talkrunde oder Führung: Jedes einzelne Event ist ab sofort mit Datum, Uhrzeit und Veranstaltungsort im Online-Kalender der Landesgartenschau zu sehen. Die Besuchsplanung für Bayreuth und die Landesgartenschau wird damit bereits geraume Zeit vor dem Beginn der Schau möglich. Darüber hinaus können online nun auch Tages-Eintrittskarten für die Landesgartenschau gebucht werden.

Im Online-Ticket-Shop sind Tageskarten für Erwachsene, für Kinder/Jugendliche und für Begünstigte, beispielsweise für Studenten oder Personen mit Behindertenausweis, erhältlich. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder Giropay. Nachdem schon seit Ende 2015 zehn Partner der Landesgartenschau Bayreuth Tickets in Vorverkaufsstellen von Nordbayern bis nach Thüringen anbieten, kann nun jeder Interessierte seine Eintrittskarte auch im Netz erwerben – und am PC ausdrucken.

Osterpräsent Eintrittskarte

Ob eine Erwachsenen-Dauerkarte für 90 EUR (ab 22. April 100 EUR) oder eine Erwachsenen-Tageskarte für 16 EUR: Ein Gartenschau-Ticket ist das perfekte Oster-Präsent! Sind doch in der Dauerkarte alle der über 3.500 grün-bunten Veranstaltungen vom Konzert bis zur Blumenschau bereits inklusive, bei der Tageskarte alle Events des frei wählbaren Besuchstages.

  • Der Veranstaltungskalender im Web: www.landesgartenschau2016.de/veranstaltungen
  • Der Ticket-Shop im Web: www.landesgartenschau2016.de/besuch

Schreibe einen Kommentar