Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Zwei leitende Polizeibeamte in neuer Funktion

| Keine Kommentare

KULMBACH / BAYREUTH. Mit Polizeihauptkommissar Reinhard Eber und Polizeihauptkommissar Alexander Horn wechselten im Februar und März zwei erfahrene Beamte aus der Region die Dienststellen.

Der 58 Jahre alte Reinhard Eber war zuletzt vier Jahre als stellvertretender Dienststellenleiter in Kulmbach tätig. Jedoch leistete er bereits seit 1986, mit einigen Unterbrechungen, immer wieder in Kulmbach seinen Dienst. Zum 1. Februar wechselte Eber nun zur Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt und übernahm dort die Arbeit als Sachbearbeiter für Ordnungs- und Schutzaufgaben.

Seine Stelle in Kulmbach bekleidet seit 1. März Alexander Horn, der zuvor über vier Jahre als stellvertretender Dienstellenleiter bei der Polizeiinspektion Stadtsteinach tätig war. Während einer Auslandsmission des damaligen Inspektionsleiters Herbert Knappe, stand der 45-Jährige auch etwa eineinhalb Jahre an der Spitze der Stadtsteinacher Polizei.

http://www.wiesentbote.de/2016/03/02/zwei-leitende-polizeibeamte-in-neuer-funktion/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen