Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Erfolgreiche Sushi-Kette Hiro Sakao kommt ins Medical Valley Center

| Keine Kommentare

Der Neubau Medical Valley Center im Stadtgebiet Forchheim wird mit der Eröffnung am 1.07.2016 auch einen neuen Pächter für die Gastronomie erhalten. In Rahmen der Pressekonferenz am 5.02.2016 stellte das Projektteam die Zusammenarbeit mit Pächter Andreas Kunst – Inhaber der Agentur kunst.event – der und dem künftigen Gastronomiebetreiber Hiro Sakao im Innovationscenter vor. Nach der finalen Fertigstellung des Gebäudes wird die mittelfränkische Sushi-Kette Hiro Sakao das Restaurant übernehmen.

„Das Medical Valley Center ist der ideale Standort im südlichen Forchheim für die sehr erfolgreiche Sushi-Kette Hiro Sakao. Mit der unmittelbaren Nähe zu großen Forchheimer Firmen schaffen wir eine Ergänzung zur gastronomischen Vielfalt am Wirtschaftsstandort Forchheim“, sagt Andreas Kunst als neuer Pächter. „Neben den erfolgreichen Sushi Restaurants in Nürnberg, Fürth und Erlangen freue ich mich ganz besonders, dass wir in Forchheim ebenfalls ein Sushi Restaurant mit hervorragender Qualität und einem tollen Raumkonzept bekommen werden.“ Die angrenzenden Konferenzräume für 10 bis 50 Teilnehmer werden ebenfalls von der Agentur kunst.events betreut und sind eine „perfekte Ergänzung zur unserer Volksbank Eventhalle mit Räumlichkeiten für bis zu 200 Gästen“, so Andreas Kunst weiter.

Mit der Sushi-Kette Hiro Sakao hat die Medical Valley Forchheim GmbH einen Pächter mit großer Gastronomie-Erfahrung gefunden. „Uns war es sehr wichtig, dass der neue Betreiber das bisherige hochwertige gastronomische Angebot in der Stadt ergänzt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem verlässlichen Partner“, so der Projektleiter Viktor Naumann.

Im neuen Restaurant Hiro Sakao sollen die Gäste die japanische Traditionsküche im Einklang mit moderner Architektur im warmen und einladenden Ambiente genießen. Das Konzept des Restaurants folgt dem konsequenten Drang nach Qualität und Frische. Die transparente Zubereitung in tiefer Verbundenheit mit den Grundsäulen der japanischen Küche ist ein zentrales Element der Philosophie von Hiro Sakao. Nici Huang, die bereits für das Hiro Sakao in Erlangen verantwortlich war, wird den neuen Standort leiten und freut sich auf Ihre neue Aufgabe in Forchheim.

http://www.wiesentbote.de/2016/02/08/erfolgreiche-sushi-kette-hiro-sakao-kommt-ins-medical-valley-center/

Zur Homepage der Schnapsbrenner

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen