Seniorin die Handtasche geraubt

BAYREUTH. Während eine 72-jährige Dame am Samstagnachmittag das Rotmaincenter verlassen wollte, raubte ihr ein bislang unbekannter Dieb die Handtasche. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Die Kripo Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen.

Gegen 16.15 Uhr wollte die Frau über den Ausgang Am Sendelbach das Einkaufzentrum verlassen. Anlässlich einer Faschingsveranstaltung auf der Auktionsbühne, bildete sich eine größere Menschenansammlung. Inmitten des Gedränges rempelte jemand die Rentnerin von hinten an und entriss ihr gleichzeitig ihre geschulterte Handtasche. In der Handtasche befanden sich sowohl Bargeld als auch ihre Bankkarte. Insgesamt machte der Täter eine Beute in Höhe von über einhundert Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder die Hinweise auf den Räuber geben können, werden gebeten, sich mit der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar