Elektronikgeräte aus Gebäude gestohlen

BAYREUTH. Mit hochwertigen Elektronikgeräten konnten bislang Unbekannten, im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagmittag, aus einem Gebäude der Universität flüchten. Die Bayreuther Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Auf noch nicht abschließend geklärte Weise gelangten die Täter, in der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr, bis Donnerstag, 13 Uhr, in das Anwesen in der Wölfelstraße und durchsuchten die Räume. Nachdem sie mehrere tragbare Computer und einen Flachbildfernseher an sich genommen hatten, konnten sie mit ihrer Beute, im Wert eines mittleren vierstelligen Eurobetrages, unerkannt entkommen.

Zeugen, die im Zeitraum von Mittwoch, 17 Uhr, bis Donnerstag, 13 Uhr, Wahrnehmungen in dem Gebäude der Universität in der Wölfelstraße gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.

Schreibe einen Kommentar