Der Neue Wiesentbote

Die Online-Zeitung für die Fränkische Schweiz

www.wiesentbote.de

Der Ebermannstädter Fasching steht vor der Tür

| Keine Kommentare

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei und das neue Jahr begrüßt, beginnt der Fasching für die Ebser Narren erst richtig. Mit der Prunksitzung steht schon der erste Höhepunkt der neuen Faschingssession an. Am Samstag, den 09.01., beginnt um 19:30 Uhr die Prunksitzung in der Stadthalle Ebermannstadt. Dort erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches und an närrischen Höhepunkten reiches Programm.

Sie dürfen sich freuen auf Darbietungen der Elferrats-Garden, auf viele mitreißende Bütten und viele weitere Programmpunkte. Auch eine kleine Überraschung erwartet die Gäste. Als besonderen Showact wird der bekannten Comedian „Das Eich“ in Ebermannstadt auftreten.

Im Anschluss daran lädt der Elferrat noch mit musikalischer Untermalung der Band „Miami Moon“ zu Tanz und Barbetrieb ein.

Im Vorverkauf gibt es die Karten für diese besondere Veranstaltung in der Volksbank und der Sparkasse in Ebermannstadt für den Preis von 12 €. An der Abendkasse kosten die Tickets 15 €.

http://www.wiesentbote.de/2016/01/01/der-ebermannstaedter-fasching-steht-vor-der-tuer/

Schreibe einen Kommentar

Orte und Regionen