Volksbank Forchheim sponsort Grundschul-Kalender

Volksbank Forchheim sponsort Grundschul-Kalender

Volksbank Forchheim sponsort Grundschul-Kalender

Stolz präsentieren Schüler der Grundschule Buckenhofen-Burk mit Rektorin Ulla Schuster (im Bild hinten, 2. v. l.) und Konrektorin Nicole Peddemors (im Bild hinten, 1. v. l.) ihren Wandkalender. Die zwölf Kalenderbilder wurden von Schülern verschiedener Klassen selbst gestaltet. Die Druckkosten übernahm die Volksbank Forchheim. Den symbolischen Scheck über 500 Euro überreichte Christian Heinlein, Filialleiter Burk/Buckenhofen der Volksbank Forchheim (im Bild rechts).

Das Motto des Kalenders lautete „Schwarz Weiß“: Für den Monat Januar zum Beispiel haben die Kinder eine „Interpretation von Keith Haring“ gemalt, im April hieß das Thema “Wenn ich ein Tier wäre“ und im Dezember haben die Schüler ihre Wünsche künstlerisch zu Papier gebracht. Zu erwerben ist der Kalender für 3,80 Euro bei der Grundschule Buckenhofen-Burk und bei der Volksbank Forchheim in Buckenhofen. Der Erlös soll der Schule zugutekommen.

Schreibe einen Kommentar