CSU Kersbach: Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Der CSU Ortsverband und die Frauen Union Kersbach führten ihre alljährliche gemeinsame Weihnachtsfeier einschließlich Ehrung langjähriger Mitglieder durch. Hierzu konnte der Vorsitzende Reiner Freund, den Fraktionsvorsitzenden Udo Schönfelder willkommen heißen.

In seiner Begrüßung ging Reiner Freund auf den überraschenden Rücktritt des langjährigen Oberbürgermeister Franz Stumpf ein. Er würdigte seine Verdienste, insbesondere der zahlreichen Ansiedlung neuer Unternehmen und den Krankenhausneubau, sowie die Unterstützung beim Neubau des Feuerwehrhauses, des Kindergartens mit Kinderkrippe und schließlich den bald beginnenden Neubau der Kersbacher Grundschule. Die CSU/FU Kersbach wünsche dem scheidenden OB beste Genesung.

Im Rahmen der Ehrung konnte der Vorsitzende folgende Mitglieder auszeichnen:

Alexander Hofmann, Max Dellian (10 Jahre), Gerhard Gradel (20 Jahre), Margarete Brinktrine-Zenkel, Heinz Kotz (25 Jahre), Manfred Gelzer, Gerhard Greif und Richard Fees (40 Jahre).

Für die Frauen Union konnte die Vorsitzende Rosalinde Hofmann, Frau Marlene Kistner für 30-jährige Treue ehren.

Schreibe einen Kommentar