Landkreis Forchheim: Kurzfristige Fahrplanänderung bei der Buslinie 216

Der Fahrplan der Linie 216 (Oesdorf – Heroldsbach – Hausen – Kersbach/Bahnhof – Forchheim) wurde kurzfristig noch zum Fahrplanwechsel auf veränderte S-Bahn-Abfahrten am Bahnhof Kersbach angepasst. In Richtung Forchheim wird zur besseren Sicherung der vorgerückten Anschlüsse auf die S-Bahn in Richtung Erlangen und Nürnberg nun in der Regel zwei Minuten früher abgefahren als in den bereits gedruckten Fahrplänen ausgewiesen.

Die Abfahrten in der Gegenrichtung starten zudem vom Zentralen Omnibusbahnhof Forchheim eine Minute früher. Der vollständige, aktualisierte Fahrplan ist auf www.vgn.de einsehbar, die Fahrplanaushänge werden in Kürze aktualisiert. Fahrgäste werden um Beachtung der Änderungen gebeten.

Schreibe einen Kommentar