Spektakulär: Landesgartenschau präsentiert Kalender-Sonderedition und schwebende Barock-Acts

Eins sein mit der Natur, im Zusammenspiel mit Farben, Klängen und Instrumenten: Ein spektakulärer Jahres-Kalender 2016 mit zwölf farbenfrohen Bodypainting-Motiven soll nun noch einmal die Lust und Vorfreude auf 171 Tage Landesgartenschau steigern. Entstanden ist der Kalender in Zusammenarbeit mit dem Bayreuther Staatsinstitut für die Ausbildung von Fachlehrern. Als Hintergrundkulisse für die einzelnen Kalender-Bilder dienten unter anderem Natur-und Erlebnisbereiche im Gartenschaupark Wilhelminenaue.

Verkauft wird der Kalender als Sonderedition in einer limitierten Auflage von 500 Stück zum Einzelpreis von 5 EUR. Aber nur am kommenden Samstag, 5. Dezember, von 18 bis 23 Uhr beim Bayreuther Midnight-Shopping. Zu finden ist der Info- und Verkaufsstand der Landesgartenschau von 18 bis 23 Uhr auf dem Stadtparkett nahe Karstadt. Dort lädt die Landesgartenschau die Besucher der Veranstaltung auch zu einem Unterhaltungsprogramm mit schwebenden Barock-Acts und einer Feuershow ein. Und wer noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk sucht: Die Landesgartenschau verkauft am Samstag auch Tages- und Dauer-Eintrittskarten.

Schreibe einen Kommentar