Weihnachtsfeier der ZSG Victoria Buckenhofen

Die Buckenhofener Victoria-Schützen veranstalten am Sonntag, 13.12.15 um 14.00 (!) Uhr ihre Weihnachtsfeier im Schützenheim. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde recht herzlich eingeladen.

Natürlich hat der Nikolaus seinen Besuch angekündigt und er bringt für unsere kleinsten Freunde eine Überraschung mit.

Wie alle Jahre findet auch wieder ein Weihnachtsschießen statt. Unser Motto lautet: „Jeder beschenkt jeden“

Wir stellen uns vor, dass jeder Teilnehmer am Weihnachtsschießen für den Gabentisch ein Päckchen im Wert von mind. ** 8,00 bis 10,00 € ** mitbringt und beim Schießen im Schützenhaus abgibt. Auch für die Jugend gilt der gleiche Betrag. Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung.

Aber: Es gibt keine Schießtermine mehr. Wir treffen an diesem Sonntag eher als sonst (14.00 Uhr) und schießen auf Christbaumkugeln. In diesen sind kleine Zettel mit Nummern, in deren Reihenfolge später die Geschenke ausgesucht werden dürfen.

Geschirr und Besteck soll bitte selbst mitgebracht werden!

Schreibe einen Kommentar