Kreisjugendring Forchheim: Letzte FFO-Party im Jahr 2015

Am Freitag, den 04.12.2015 steigt sie wieder, die „FFO“-Jugendparty (Forchheim feiert ohne!) für Jugendliche im Alter von 12 bis einschließlich 15 Jahren im „Blue Note“ Forchheim. Hier können Sie wie gewohnt Freunde treffen, Musik hören, Lieder wünschen und tanzen. Eben alles was Spaßt macht – und das Ganze vier Stunden lang, von 18 bis 22 Uhr.

Damit gibt der Kreisjugendring Forchheim, der Jugendkontaktbeamte der Polizeiinspektion Forchheim sowie der Gastwirt des Blue Note, Jugendlichen dieser Altersstufe die Möglichkeit, im sicheren Rahmen eine coole Party zu erleben. Eben ganz nach dem Motto „Forchheim Feiert OHNE“ – Ohne Alkohol und Drogen und trotzdem MIT ganz viel Spaß und guter Laune. Der Einlass kostet 2,00 € und kann nur gegen Vorlage eines gültigen (Schüler-)Ausweis gewährt werden.

Das Besondere an dieser FFO Party ist nicht nur, dass sie die letzte des Jahres 2015 ist, sondern auch zum letzten Mal im „Blue Note“ in Forchheim stattfinden wird. Schon im Januar 2016 (22.01.2016.) zieht die Jugendparty um, und findet ihre neue Location im „Jungen Theater Forchheim“ (Kasernstraße 9, 91301 Forchheim).

Nähere Infos unter www.kjr-forchheim.de oder telefonisch unter 09191/7388-0.

Schreibe einen Kommentar