HUEBNOTIX – 15th ANNIVERSARY Concert in Bayreuth

11., 12. & 13.12.2015, Zentrum Bayreuth

HUEBNOTIX & Strings

HUEBNOTIX & Strings

Im Dezember 2000 feierte ein einzigartiges Musikprojekt in Bayreuth Premiere. Es war die Geburtsstunde von HUEBNOTIX. Seitdem steht die vierköpfige Band für kreative Eigeninterpretationen von echten Meisterwerken der Rockgeschichte.

Anfangs noch als Geheimtipp gehandelt, begeistern sie mittlerweile in der gesamten Republik mit ihren dynamischen und fesselnden Konzerten. Ob in ausverkauften Hallen, auf überfüllten Marktplätzen oder im Rahmen der „Home Sweet Home“-Reihe auch mal in engen, kleinen Wohnzimmern.

Als besonderes Highlight sorgen regelmäßig professionelle Gastmusiker für noch mehr musikalische Spannung. So ergänzt Mike Müller an den Percussions seit Jahren perfekt die Drumgrooves und heizt den Konzertbesuchern mit seinen mitreißenden Rhythmen gehörig ein.

Darüber hinaus erfüllte sich die Band vor zwei Jahren mit dem Projekt HUEBNOTIX & Strings einen ganz besonderen Traum: Ein zehnköpfiges Streicherensemble verfeinert ihre ohnehin schon raffinierten Eigeninterpretationen. Alle Streicherarrangements stammen aus der Feder von HUEBNOTIX und wurden Note für Note extra für dieses Programm geschrieben. Durch diese perfekte Abstimmung entsteht ein atemberaubendes und ergreifendes Klangerlebnis.

All das darf bei den Jubiläumskonzerten natürlich nicht fehlen!

Zudem warten neue Songs und weitere Überraschungen auf das Publikum. Freuen Sie sich auf eine Zeitreise durch die Musikgeschichte mit Titeln von Pink Floyd, Peter Gabriel, den Beatles, Coldplay, Paul Simon, Jamie Cullum und vielen weiteren großen Künstlern. Erleben Sie HUEBNOTIX mit musikalischen Gästen bei diesem einmaligen Konzertabend zum 15-jährigen Bestehen – so vielfältig und spannend wie nie!

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.okticket.de

Weitere Infos über HUEBNOTIX und diese Konzerte gibt es im Internet unter www.huebnotix.de oder in Facebook.

Schreibe einen Kommentar