FCE Spiel in Weiden abgesagt – auch Spiel der U23 entfällt

Das für Samstag, den 21. November, vorgesehene Spiel der Fußball Bayernliga Nord zwischen der SpVgg SV Weiden und dem FC Eintracht Bamberg 2010 wurde witterungsbedingt abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Sein nächstes Spiel bestreitet der FC Eintracht am Samstag in einer Woche (28. November). Gast im Fuchsparkstadion ist SV Alemannia Haibach. Karten gibt es an den Vorverkaufsstellen in Bamberg (FTGeschäftsstellen, Sport Hummel im neuen Sportpark Eintracht in der Armeestraße 25, bvd in der Langen Straße, Kartenkiosk in der brose ARENA an der Forchheimer Straße), in Coburg bei der HCS Verlagsservice GmbH (Steinweg 51), in Ebern im Reisebüro Ebern (Ritter-von-Schmitt-Straße 8), beim H & E Ticketservice in Forchheim (Paradeplatz 6) sowie in Annetts Reisebüro im Holzwurm in Hirschaid (Luitpoldstraße 16). Sie können auch online unter www.etix.combestellt werden. Zudem haben am Spieltag auch die Tageskassen geöffnet.

Auch das Spiel der U23, das am Sonntag den 22. November in Zeckendorf angesetzt war, wurde aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.

Schreibe einen Kommentar