Frank-Markus Barwasser gastiert in der Stadthalle Bayreuth

Frank-Markus Barwasser

Frank-Markus Barwasser

Am Freitag, dem 28. Februar 2016 um 20.00 Uhr gastiert in der Stadthalle Bayreuth (Ludwigstr. 31) der Kabarettist Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig mit seinem aktuellen Programm „Pelzig stellt sich!“

Am 1. Dezember 2015 läuft im ZDF die 37. und letzte Ausgabe von „Pelzig hält sich“. Nach insgesamt 18 Jahren Pelzig-Talk hat Frank-Markus Barwasser nun das Bedürfnis, sich neuen Ideen und Projekten zuzuwenden. Der Abschied von „Pelzig hält sich“ bedeutet daher nicht den Abschied von Erwin Pelzig. Er wird mit seinem ständig aktualisierten Bühnenprogramm „Pelzig stellt sich“ noch bis zum Sommer 2016 unterwegs sein, und plant bereits jetzt ein neues Programm, das hoffentlich im Herbst 2016 Premiere feiert.

Für diese Veranstaltung erhalten Sie ab sofort Tickets bei der THEATERKASSE Opernstr. 22 – Bayreuth Tel: 0921 / 69001 E-Mail: info@kurier-tickets.de oder über www.printyourticket.de – www.adticket.de – www.eventim.de … und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.

Schreibe einen Kommentar