Junges Theater Forchheim: "Partytime" am 14.11.2015

„Jung und bunt“ könnte man diese Partytime überschreiben. Muss man aber nicht, klingt aber irgendwie so frisch…

Project BMB aus Eggolsheim und Umgebung

Project BMB aus Eggolsheim und Umgebung

Project BMB aus Eggolsheim und Umgebung. Fünf ganz junge MusikerInnen, die durch ihre Erfahrung als Straßenmusikanten ein Wahnsinnsrepertoire und ein super Können auf die Bühne bringen!

Andreas Liebert, ein Musikmacher, gebürtig aus Forchheim und wohnhaft in Hamburg, macht Singer-Songwriter-Musik im besten Sinne, authentisch, eigenständig und wie ein Journalist einmal schrieb: „Wirkt ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber gerade deshalb sehr angenehm.“

Lauschrausch, schließlich, sind DIE kommende junge Forchheimer Partyband. Wer das noch nicht weiß, der wird das spätestens nach einem Besuch dieses Abends wissen. Überzeugt euch!

www.facebook.com/lauschrauschdieband

www.facebook.com/andreasliebertmusik
www.andreasliebert.de

Partytime

  • Samstag, 14.11.2015
  • Junges Theater Forchheim
  • Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Eintritt 5 € (für Schüler und Studenten, sowie Mitglieder von Megafon, reduziert auf 4 €)

Die Partytime ist eine Veranstaltung von Megafon e.V. in Zusammenarbeit mit dem Jungen Theater Forchheim.

Wir danken dem KJR Forchheim, der Stadt Forchheim und der Sparkasse Forchheim für ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar