Unter den besten Oberfrankens: DEB-Schülerin erhält Auszeichnung

Schulleiterin Eva Kling mit Lisa Schmidt

Schulleiterin Eva Kling mit Lisa Schmidt

Am 29. Oktober 2015 konnte sich eine diesjährige Absolventin der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Physiotherapie des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) in Bamberg über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Die ehemalige Schülerin erhielt für ihren Ausbildungsabschluss eine Anerkennungsurkunde der Regierung für Oberfranken.

Ende September wurden in der DEB-Berufsfachschule für Physiotherapie in Bamberg 15 Absolventen in die berufliche Zukunft entlassen. Unter ihnen war auch Lisa Schmidt.

Im Oktober folgte die freudige Nachricht der Regierung von Oberfranken, dass die 22-Jährige Absolventin in ihrem Abschlussjahrgang zu den besten Absolventen der Region zählt.

Schulleiterin Eva Kling überreichte der ehemaligen Schülerin stellvertretend die Anerkennungsurkunde verbunden mit einem Preisgeld in Höhe von 75€.

Schreibe einen Kommentar