Leserbrief: Fahrerflucht in Ebermannstadt

Vielleicht können Sie uns helfen, wir parkten am Freitag, 23.10. auf dem Parkplatz hinter dem Rewe Getränkemarkt in Ebermannstadt, ganz hinten, gegenüber des Cafés, links, damit unser Wohnmobil aus dem Weg ist während wir Café tranken.

Als wir dann zum wegfahren einstiegen kam ein dunkles Fahrzeug, anthrazit oder graublau und wendete mit Schwung.

Dabei touchierte er unsere Linke hintere Seite. Er fuhr so schnell weiter das wir nicht einmal die Nummernschilder sehen konnten, im Nieselregen und bei dem trüben Wetter unmöglich.

Vielleicht hat das ja jemand beobachtet bzw kennt den Fahrer – oder noch schöner, der Fahrer würde sich bei uns melden.
Es ist ein Schaden von ca. 800 bis 1000 Euro, da die Halterung gerissen ist.

Gerlinde Spielmann
06181650942

Schreibe einen Kommentar