Leser­brief: Fah­rer­flucht in Ebermannstadt

leserbrief-symbolbild

Viel­leicht kön­nen Sie uns hel­fen, wir park­ten am Frei­tag, 23.10. auf dem Park­platz hin­ter dem Rewe Geträn­ke­markt in Eber­mann­stadt, ganz hin­ten, gegen­über des Cafés, links, damit unser Wohn­mo­bil aus dem Weg ist wäh­rend wir Café tranken.

Als wir dann zum weg­fah­ren ein­stie­gen kam ein dunk­les Fahr­zeug, anthra­zit oder grau­blau und wen­de­te mit Schwung.

Dabei tou­chier­te er unse­re Lin­ke hin­te­re Sei­te. Er fuhr so schnell wei­ter das wir nicht ein­mal die Num­mern­schil­der sehen konn­ten, im Nie­sel­re­gen und bei dem trü­ben Wet­ter unmöglich.

Viel­leicht hat das ja jemand beob­ach­tet bzw kennt den Fah­rer – oder noch schö­ner, der Fah­rer wür­de sich bei uns melden.
Es ist ein Scha­den von ca. 800 bis 1000 Euro, da die Hal­te­rung geris­sen ist.

Ger­lin­de Spielmann
06181650942